Donnerstag, 27. November 2014

Outfit // Tartan tale


Wir haben heute ein neues Outfit von Eileen für euch, dieses Mal mit dem immer wieder kehrenden Tartan Trend. Ich muss ja ehrlich sagen, dass Karomuster generell nicht so mein Ding sind, in diesem Rock fand ich das Muster aber sehr schön...
...Außerdem hab ich mal wieder meine Prada Handtasche herausgekramt, die ich irgendwie gar nicht mehr sooo oft trage. Habt ihr auch solche Schätze im Schrank, die ihr eher selten tragt?







Ich trage:

Bluse: Zara (ähnliche hier und hier)
Rock: Zara (ähnlicher hier und hier)
Tasche: Prada (hier)
Schuhe: Zara (ähnliche hier und hier)

3 Kommentare:

  1. Das Outfit ist super - und bei dem Rock sieht das Karomuster wirklich schön aus :)
    Liebe Grüße,
    Brini
    http://brinisfashionbook.com/2014/11/22/jetzt-neu-einblicke-in-die-mode-basics/

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist super schön und ein richtiger Hingucker. Wunderschönes Outfit liebe Eileen.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen