Samstag, 1. November 2014

Event // Pressdays S/S 2015


Wie viele von euch sicher schon auf Instagram mitbekommen haben, waren wir in den letzten Wochen fleissig auf einigen Pressdays hier in München unterwegs. Fast immer mit dabei waren Linda von Lindarella und Magdalena von The second face. Im Gegensatz zum Frühjahr haben wir dieses Mal noch einige Agenturen mehr geschafft und wir würden euch heute gerne unsere Highlights für die kommenden Frühjahr/Sommer Kollektionen zeigen und euch ein bisschen was dazu erzählen. 


Bei Superga durften Blogger und Redakteure dieses Mal ihren eigenen Superga Schuh designen. Wir haben uns gefühlt wie kleine Kinder und das ist durchaus positiv, denn es hat einfach riesigen Spass gemacht, die Schuhe zu bekleben, Stift drauf zu nähen und bunte Schnürsenkel rein zu ziehen. Außerdem gibt's bei Superga auch für die kommende Saison wieder viele tolle Modelle. 


Ein klassischer Fall von "Wenn ich reich wäre..." sind die kleinen Taschen von Cruciani. Sowas von hübsch, wir hätten sie am liebsten alle eingepackt. Hach ja...Wenn wir mal reicht sind....


Nicht auf einem Pressday, sondern auf einem Event wurden uns letzte Woche die neuen Beautyblender vorgestellt, wir wollten sie euch aber trotzdem unbedingt zeigen. Neben dem großen Beautyblender gibt es jetzt nämlich auch die kleine Variante für Concealer und zum Konturieren. Wir konnten sie schon ausprobieren und finden sie bisher nicht schlecht.


 Storm & Marie ist ein typisch skandinavisches Label aus Kopenhagen. Die Sachen sind sehr gradlinig und im kommenden Frühjahr aus aufwendigen Stoffen, wie gelochtem Leder und Neopren. Außerdem hat man hier eigentlich nur schwarze und weiße Teile gesehen.



Bei Rosa von Schmaus kommt jetzt die Jubiläumskollektion zum zehnjährigen Bestehen des Labels raus. Die Sachen sind wie gewohnt verspielt, zum Beispiel mit abgefahrener Cupcacke Applikation. Von den Farben her ist jedoch alles sehr gedeckt, es wird hauptsächlich Puder- und Grautöne geben. 



Was uns besonders gut gefallen hat, sind die Sachen von Anine Bing. Sehr coole und lässige Teile, die ebenfalls in Pudertönen gehalten sind. Außerdem sieht man kommenden Saison überall Sachen in Khaki Grün, auch bei Anine Bing. Wer schöne Basic Teile sucht ist hier genau richtig. Anine ist übrigens eine bekannte Bloggerin, die sich mit ihrem eigenen Label einen Traum erfüllen konnte.


Besonders cool fanden wir diese schicken Sandalen von Rosa Rot. Im kommenden Frühjahr und Sommer darf man Gott sei Dank auch weiterhin flache Schuhe tragen.


Wie man sieht, sind in der kommenden Saison besondere Musterungen und Waschungen bei Jeans angesagt, wie hier zum Beispiel bei Lee. Dieses Modell fanden wir besonders schick. 



Auch bei Longchamp sieht man die Pudertöne und das Khaki Grün. Außerdem setzt auch Longchamp auf festere Stoffe, wie zum Beispiel Neopren. Bei Longchamp hat man eigentlich auch die einzigen Knallfarben gesehen. 
Sonst waren sich offensichtlich wirklich alle einig und haben auf Pudertöne, Grau und Khaki gesetzt. Außerdem gab es viel Materialmix zu sehen, zum Beispiel mit Leder Einsätzen. Tja und der Animal Print ist auch nicht wirklich tot zu kriegen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die kommenden Kollektionen, zarte Farben sind nämlich genau unser Ding. Und wir sind schon ziemlich froh, dass wir kommenden Sommer weder Color Blockig noch Crop Tops tragen müssen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen