Dienstag, 28. Oktober 2014

Outfit // I heart you


Wir haben heute mal wieder ein neues Outfit für euch und selten habe ich mich in einem so Anja untypischen Outfit so wohl gefühlt, wie in diesem hier... 

...Verspielt oder gar kitschig ist eigentlich so gar nicht meins und ich versuche oft fast schon krampfhaft, meinen Style noch gerader und puristischer aussehen zu lassen. Ganz anders war es bei diesem kurzen Kleidchen, dass ich trotz Herzchen einfach nur cool finde. Vielleicht gibt es ja in Zukunft sogar öfter mal was Anja untypisches.







Ich trage:

Kleid: Asos (ähnliches hier und hier)
Tasche: H&M (ähnliche hier und hier)
Schuhe: Zara (ähnliche hier und hier)

1 Kommentar:

  1. Das Kleid gefällt mir sehr gut und steht dir wunderbar - mit Herzen kann man nur gut aussehen.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen