Dienstag, 5. August 2014

Outfit // Zebra Girl


Heute gehts mit unserem nächsten Outfit aus Italien weiter...
...Dieses schwarz-weiße Kleid von Gestuz ist für den Sommer besonders toll, weil es wahnsinnig luftig ist und man es mit oder ohne Gürtel tragen kann, wobei ich persönlich es mit schöner finde. Die Schuhe waren übrigens ein Schnäpper aus dem Zara Sale bei dem Eileen und ich dieses Mal erstmals so richtig zugeschlagen haben. Sale ist sonst ehrlich gesagt nicht so unser Ding, wir mögen dieses "unaufgeräumte" irgendwie nicht so und meistens gibt es die Sachen, die man will dann doch nicht mehr in der richtigen Größe. Dieses Mal hat uns der Sale aber trotz Reduzierungen fast arm gemacht und gerade über die Schuhe freue ich mich besonders.
Die Brille von Le Specs ist momentan auch ein absoluter Favorit von mir, ich stehe total auf diese Cateye-Form und finde sogar, dass sie mir wieder erwarten ganz gut steht.




Ich trage:

Kleid: Gestuz (hier)
Schuhe: Zara (ähnliche hier und hier)
Clutch: Hallhuber (ähnliche hier und hier)
Brille: LeSpecs (hier und hier)

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Gestuz und LeSpecs Eyewear.

1 Kommentar: