Donnerstag, 31. Juli 2014

Outfit // Happy Birthday Rosa von Schmaus


Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an unseren Freudentaumel auf Instagram, als wir uns zwei Pullover von Rosa von Schmaus aussuchen durften. Diese Pullover sind der Kaschmir-Traum einer jeden Frau und für uns einfach das Non Plus Ultra...


...Gerade feiert das Label 10. Geburtstag und wir haben es endlich geschafft, unsere Schmaus-Pullis in Italien abzulichten. Das heutige Outfit von Eileen ist ganz schlicht mit einer kurzen Jeans Shorts und war einfach nur wahnsinnig bequem und kuschelig. Wir sagen "Happy Birthday Rosa" und danke, dass du uns regelmäßig in den Kaschmir-Himmel beförderst. Wären wir reich, dann würden wir die ganze Kollektion einkaufen. :)


Ich trage:
Pullover: Rosa von Schmaus
Shorts: Zara
Heels: Buffalo

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Rosa von Schmaus und Buffalo Shoes.

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! Und tolle Bilder!
    Sind das eigentlich deine echten Haare? Die sehen so gesund aus und das bis in die Spitzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich wunderschön aus - man sieht förmlich, wie gemütlich er ist! Tolle Bilder! Alles Liebe,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöner Pulli! Ist bestimmt sehr angenehm auf der Haut an einem lauen Sommerabend.

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wirklich ein Traum und super schoene Bilder!

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen