Donnerstag, 31. Juli 2014

Review // BeIN Fashionist Society

Wie ihr vielleicht auch schon bei anderen Bloggern gesehen habt, ist vor kurzem eine neue App für Android erschienen, die unsere Fashionista Herzen höher schlagen lässt... 


...Dabei durften einige Blogger die App vorab exklusiv testen und wir freuen uns natürlich, dabei zu sein. Leider hat sich der Launch der App mit unserem Urlaub überschnitten, dafür wollen wir euch aber gerne jetzt darüber berichten. 
Viele von euch kennen sicher die coolen Outfit-Collagen, die man jetzt mit BeIN ganz einfach selbst designen kann. Dabei kann man aus tausenden von Kleidungsstücken auswählen und diese sogar direkt über die app shoppen. Je besser die Collagen dann von anderen Usern bewertet werden, desto weiter steigt man innerhalb der App auf und kann sich tolle Rabattcodes oder Zugang zu Gewinnspielen sichern.   Das erstellen einer Collage ist dabei Kinderleicht. In verschiedenen Kategorien wie etwa "Oberteile" oder "Taschen" könnt ihr euch die gewünschten Kleidungsstücke zusammen suchen und dann selbst anordnen.

Bekommen könnt ihr die App hier im Google Play Store (natürlich kostenlos) und nach einer kurzen Registrierung kanns auch schon losgehen. 
Übrigens habt ihr noch zwei Tage Zeit, um bei einem tollen Gewinnspiel mitzumachen, bei dem man ein Samsung Galaxy Note 3 Neo gewinnen könnt.
Für mehr Infos, schaut doch direkt bei BeIN vorbei:
Facebook / Instagram / Blog / Twitter / Pinterest

Transparenz: Dieser Post ist eine Kooperation mit BeIN und enthält gesponserte Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen