Samstag, 14. Juni 2014

Event // Unterwegs mit Benefit Cosmetics


Wir betonen ja immer wieder gerne, dass wir Fashionblogger und keine Beautyblogger sind, aber nichts desto Trotz sind auch wir Mädchen und das Benutzen von Kosmetikprodukten gehört da natürlich dazu... 

...Anjas Schminksammlung kann übrigens locker mit der eines Beauty Gurus mithalten. Aber auch wenn wir nicht oder kaum darüber bloggen: Wir lieben gute und hochwertige Kosmetikprodukte und geben tatsächlich auch beide oft nicht wenig Geld dafür aus. Umso mehr haben wir uns natürlich gefreut, als uns Benefit Cosmetics zu einem ganz besonderen Event eingeladen hat. Vergangene Woche war an drei Tagen ein riesiger Benefit-Doppeldecker-Bus in den Städten Köln, München und Berlin unterwegs und jeweils 30 Mädels konnten damit durch die jeweilige Stadt criusen und viele tolle Benefit Produkte ausprobieren. Hauptsächlich sollte es dabei um den neuen Push up liner gehen, der am 27.06. weltweit in den Handel kommt und eine absolute Innovation in Sachen Eyeliner sein soll. Dazu werden wir jedoch später noch kommen.
Im Bus mussten wir uns dann in kleine Gruppen aufteilen und verschiedene Aufgaben lösen, was zwar witzig war, aber irgendwie nicht so unser Ding, da sind wir ganz ehrlich. Wir hätten lieber noch ein bisschen oben auf dem Deck den Fahrtwind genossen, als unten im Bus Rätsel zu lösen. Lustig wars aber trotzdem und nachdem dieser "offizielle" Teil erledigt war, konnten wir Münchner Mädels mal wieder beweisen, dass uns im Feiern so schnell keiner was vormacht. Leider ist ein Großteil der Mädels schon gegangen, bevor es so richtig lustig wurde, wir hatten dann aber in kleinerer Gruppe noch eine Menge Spaß und sind bei absolut sommerlichen Temperaturen durch das nächtliche München gefahren. Zusammen mit den drei "Benebabes" haben wir zuerst den Bus gerockt und sind sogar später noch mit ihnen und Luisa von Style-Roulette im Münchner Nachtleben versumpft.
Auch gefilmt haben wir dieses Mal wieder und wie ihr seht, hatten wir eine Menge Spass. Ein Großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Mädels, die mit dabei waren und vor allem an Lina von Red Red Carpet und Luisa, die unser Video durch ihre Tanzeinlagen definitiv bereichert haben. :)



Die drei "Benebabes" im Sträflingslook

Mit Sophia von Benefit, Lissy von Love the fabulous, Lina von Red Red Carpet, Natalie und Luisa von Style-Roulette 
Linda, Luisa, Lina und Olivia von The Vanilla Dress






Bei der anschließenden Feierei mit Luisa und den Benebabes

Last but not least - Der Push up liner
Auch wenn wir offensichtlich gerne feiern, sollte man natürlich nicht den Grund des Events vergessen. Der Push up Liner kommt am 27.06. in den Handel, wir hatten aber schon welche in unserer Goodie Bag und möchten euch gerne unseren ersten Eindruck schildern. Es handelt sich dabei sozusagen um einen gelartigen Eyeliner in Stiftform, bei dem man das Produkt oben aus der Spitze herausdrücken kann und es dann aufträgt. Dazu müssen wir sagen, dass Eileen normalerweise einen Kajalstift benutzt und Anja Geleyeliner aus dem Pöttchen mit einem Pinsel. Diese Handhabung war für uns beide neu und wir sind ganz ehrlich: Am Anfang ist es wirklich nicht einfach, damit eine schöne Linie zu ziehen. Das Ergebnis sieht aber toll aus und wir sind uns sicher, dass das Ganze mit ein bisschen Übung auch noch schneller und präziser funktioniert. Tragebilder haben wir leider noch keine, wir werden euch hier aber ein paar der Beautyblogger verlinken, die auch mit dabei waren, sobald deren Reviews online sind.  Übrigens hält der Liner absolut bombig und ist wisch- und wasserfest, weswegen Benefit auch einen passenden Remover herausgebracht hat. Mit dem Entferner für wasserfestes makeup von Balea bekommt man ihn aber mit einen bisschen Gerubbelt auch runter, das haben wir schon ausprobiert. :)

Wir hoffen, dass euch unsere Eindrücke vom Benefit Event gefallen haben. Wir hatten mal wieder riesig viel Spaß und haben richtig gemerkt, wie uns das Fotografieren, Filmen und Bloggen in den letzten zwei Wochen, in denen es wegen Karls OP auf Eis lag, gefehlt hat. Tausend Dank auch nochmal an Sophia und Katrin von Benefit für die Einladung und den super Abend und an die Benebabes, die sogar während der Fahrt Eyeliner auftragen können und die wir demnächst sicher mal zum Augenbrauen waxen lassen besuchen werden. Autschiiii! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen