Donnerstag, 8. Mai 2014

Event // Kryolan Shop Opening


Wir kommen gerade vom Kryolan Shop Opening am Münchner Gärtnerplatz und während wir nebenbei natürlich das Finale von Germanys next Topmodel gucken, wollen wir euch gleich mal ein bisschen was zu Kryolan erzählen und ein paar Bilder zeigen...

...Kryolan selbst ist eigentlich bekannt für Film- und Theater Make-up. Seit über 70 Jahren gibt es die Marke und von klassischer "Theaterschminke" über Kunstblut und so grenzwertige Dinge wie "künstliches Erbrochenes" (der Liter für 50 Euro :P) bis hin zu ganz normalen Lippenstiften und Lidschatten ist alles dabei. Dabei setzt Kryolan zum einen auf alltagstaugliche Farben, mit denen man ein ganz normales Tages- oder Abend Make-up schminken kann und zum anderen auf total krasse und abgefahrene Farben, die wahrscheinlich wirklich nur im Film- oder Theater Bereich Sinn machen. Wer aber zum Beispiel einen richtig außergewöhnlichen und knalligen Lidschatten sucht, der wird bei Kryolan sicher fündig. 





Der Shop am Münchner Gärtnerplatz ist der erste eigenständige Kryolan Shop in München und wir freuen uns wirklich, so eine vielseitige Marke nun in unserer Stadt zu haben. Man durfte sich heute beim Opening eine Palette mit 12 Lippenstift Refills zusammen stellen und mit nach Hause nehmen, was wir wirklich toll fanden. So kommt man auch mal zu Farben, die man sich sonst vielleicht nicht kaufen würde.






Wir werden sicher demnächst nochmal im Laden vorbei schauen und unsere Refill Paletten ganz auffüllen lassen. Dazu sind wir heute nämlich nicht mehr gekommen. Wir gratulieren Kryolan zu diesem tollen Store und hatten wirklich mal wieder einen schönen Abend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen