Mittwoch, 12. März 2014

Woolrich Pressday bei Komet und Helden


Da wir beide momentan wegen unserem Bauchfrei-Auftritt bei der Stylight Party letzte Woche (Post hier) ziemlich am kränkeln sind und es Anja noch schlechter geht, als Eileen, war Eileen heute allein auf dem Pressetag bei Komet und Helden, die unter anderem Woolrich vertreten. Mit dabei waren wieder Kira und Vanessa, also war ich nicht ganz alleine...




...Für das leibliche Wohl war mit selbstgebackenen Kuchen, Quiche und Cake Pops gesorgt.
Die Räume selbst sind riesig und sehr schön hell. Man braucht wirklich eine Weile, bis man da einmal komplett durch ist. Zu sehen gab es die Kollektion für den kommenden Herbst/Winter 2014 und Veronica von Woolrich war so nett und hat uns alles gezeigt und genau erklärt.
Was neu ist sind die Eskimo Parka, die neben dem Fellkragen auch innen mit Fell gefüttert sind. Außerdem gibt es die klassischen Parka mit Pelzkragen jetzt auch in knalligeren Farben. Wer auf Pelz verzichten möchte, wird hier aber sicher auch fündig, es gibt wunderschöne Modelle ganz ohne Pelz.
Außerdem gibt es ganz tolle Kaschmir Pullis und Cardigans.








Veronica von Woolrich



Mit Kira und Vanessa

Sneakers von Gino B


Schuhe von Diemme






Kommentare:

  1. Wow, cooler Laden! Und schöne Jacken habt ihr davon an! :-)

    Liebe Grüße!
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, liebe Eileen! Schön, dass du da warst und wir uns persönlich kennenlernen konnten!
    xx Feli von Passion Hearts - heartswithpassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und Blogpost :)
    Wirklich schöne Stücke dabei und toller Showroom! :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, ich liebe die Woolrich Jacken! :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen. Sieh dir gerne meinen neusten Post an, vllt magst du ja einander Folgen? Ich würde mich freuen!
    Schöne Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! ich liebe meine Woolrich, die passt einfach immer!

    Sehr schöner Blog habt ihr. Ich komme bestimmt wieder. :-)

    Alles Liebe,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt richtig toll geworden♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und interessante Eindrücke :)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gute Besserung!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen