Sonntag, 29. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Wieder ist ein Jahr vorbei und selten ist so viel passiert wie bei uns dieses Jahr.
Wir beide haben uns kennen gelernt und sind am 2.1. sozusagen noch verkatert von Silvester zusammen gezogen. Wir haben in Eigenregie unsere gesamte Wohnung renoviert (Eileen hat sogar höchstpersönlich Löcher in die Wand gebohrt!), haben endlich unsere perfekte Wg-Besetzung mit Anjas Schwester und Karl gefunden und haben durch unsere Leidenschaft fürs fotografieren zuerst mit Instagram und später mit dem Blog angefangen.
Selten hat uns beide ein Hobby so ausgefüllt und solchen Spass gemacht wie der Blog und wir wollen euch unsere ganz persönlichen Highlights dieses Jahres natürlich nicht vorenthalten.
Wir freuen uns wahnsinnig über die vielen Likes, Kommentare und Abos und hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft beim Shopping rausch und auf Parties und Events begleitet und euch unsere Bilder auch weiterhin gefallen.



Unsere liebsten Outfits dieses Jahr 







Wohnungsrenovierung Anfang des Jahres
Die ersten entspannten Abende in unserer neuen Küche 



Nach dem Sommer ist endlich unser Karl bei uns eingezogen und hält uns seit dem ordentlich auf Trab






Eileen und Karl beim Blogger Bazaar


Joana Danciu fashion show


Unterwegs mit Karli



Xmas press day bei United colors of Benetton


Weihnachten haben wir leider getrennt voneinander verbracht. Eileen und Karl in NRW und Anja in Bayern



Wir hoffen euch hat unser kleiner Jahresrückblick gefallen und freuen uns auf ein hoffentlich mindestens genauso tolles Jahr 2014 mit euch. 

1 Kommentar:

  1. Richtig schön! Hab mich in eure Outfits verliebt. ♥ Ich folge euch und hoffe ihr schaut auch bei mir mal rein. :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen