Dienstag, 26. November 2013

Tartan vs. Hahnentritt


Heute haben wir ein frostiges Outfit of the day zum Thema Tartan vs. Hahnentritt für euch...



...Ja, auch ich bin dem kuscheligen Riesenschal von Zara verfallen. Er scheint wohl diesen Winter das In Teil schlechthin zu sein und wurde schon an einigen fashionbloggern gesichtet.
Ob der wirklich "schön" ist, darüber kann man sich wohl streiten. Er hat schon ein bisschen was von Picknickdecke ;)
Ich persönlich finde ihn toll, hab mich aber auch nicht leicht getan, ihn für mich zufriedenstellend zu kombinieren, da bin ich ganz ehrlich.
So mit dem Hahnentritt Rock von Zara getragen gefällt er mir aber richtig gut und wertet das schwarz/weisse Outfit toll auf, wie ich finde.
Außerdem seht ihr meine neuen Lieblingsschuhe von Zara aus der Trf Abteilung, die Eileen auch hat (Outfit folgt in den nächsten Tagen). Und ja sie sind tatsächlich um einiges bequemer als sie aussehen.






Ich trage:

Rock (ähnlicher hier), Schal (ähnlicher hier) und Schuhe (ähnliche hier) : Zara  
Jacke: Pimkie 
Tasche: Rebecca Minkoff 
Knuckle rings: H&M 
Nagellack: Chanel Black Pearl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen